11.02.12 PKW nach Unfall in Vollbrand

 

Gegen 01:24 Uhr wurde die Feuerwehr Purgstall zu einen Fahrzeugbrand auf der L6142, Hochrieß alarmiert.

 

 

 

Ein Fahrzeug krachte auf der schneebedeckten Fahrbahn gegen einen Baum und schleuderte in einen Strassengraben. Der PKW begann sofort zu brennen, die Insassen konnten unverletzt das Fahrzeug verlassen. Mit schwerem Atemschutz einer Hochdrucklöschleitung und mit Löschschaum wurde der Brand rasch und Kontrolle gebracht, Temperaturen um -10 Grad erschwerten die Löscharbeiten. 16 Mann mit 3 Einsatzfahrzeugen der Feuerwehr Purgstall rückten nach einer Stunde wieder ins Feuerwehrhaus ein.

img_1img_2img_3img_4img_5img_6img_7img_8img_9img_91img_92

 
Feuerwehrfest

Es ist wieder so weit!!!

Nach dreijähriger Pause findet heuer wieder unser Feuerwehrfest statt. Von 02. bis 04. Juni freuen sich unsere Kammeradinnen und Kammeraden euch bei uns im Feuerwehrhaus willkommen zu heißen.

Aktuelle Einsätze NÖ
Einsätze NÖ
Unwetterwarnung
UWZ
Wer ist online
Wir haben 4 Gäste online