15.02.12 Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Zu einen Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person wurde die Feuerwehr Purgstall gegen 20:01 Uhr alarmiert.

Auf der Landestrasse 89 zwischen Oberndorf und Purgstall geriet ein PKW aufgrund der winterlichen Strassenverhältnisse von der Strasse ab krachte gegen einen Baum und kam seitlich in einen Bach zu liegen.

Nach eintreffen der Einsatzkräfte und Erkundung durch den Einsatzleiter wurde festgestellt das niemand eingeklemmt war und 2 Personen verletzt sind. Die Feuerwehr unterstützte das Notarzt Team bei der Versorgung und Transport der Verletzten. Das Fahrzeug wurde mittels Seilwinde aus den Graben gezogen und abtransportiert.

Einsatzkräfte:

FF-Purgstall, 4 Fahrzeuge