18.03.12 Fahrzeugpatin feiert 50. Geburtstag

Foto Franz WiesenhoferDie Fahrzeugpatin Roswitha Steinmetz feierte am 18. März ihren 50. Geburtstag. Die Fahrzeugpatinnen und eine Abordnung der Feuerwehr Purgstall waren zu dieser Feier eingeladen. Renate Hörhan brachte ein paar lustige Anekdoten und Feuerwehrkommandant Ing. Franz Ditzer dankte für ihre langjährige Unterstützung und gratulierte von Seiten des Feuerwehrkommandos sowie im Namen aller Feuerwehrmitglieder.

Roswitha Steinmetz ist nicht nur Fahrzeugpatin der Feuerwehr Purgstall sondern auch Patin vom neuen Tauchdienstfahrzeug der Tauchgruppe WEST. Darum gab es auch Glückwünsche von Seiten der Tauchgruppe WEST, die in Purgstall schon seit Jahrzehnten stationiert ist.

001002003004