09.11.12 Verkehrsunfall B25 Kreuzung Oberndorf

Am Freitag, gegen 04:54 Uhr  wurden die FF Purgstall und die FF Feichsen  zu einem Verkehrsunfall mit Menschenrettung mittels Pager und Sirene alarmiert.

  

 

Aus ungeklärter Ursache kollidierten im Kreuzungsbereich B25-Purgstall Mitte ein PKW und ein LKW.

Der PKW Lenker wurde bei dem Unfall eingeklemmt, er musste mittels hydraulischem Rettungsgerät aus dem Fahrzeug befreit werden. Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurde der Fahrer in das Landesklinikum Amstetten gebracht.

Anschließend wurde die Fahrbahn gereinigt und um  ca. 06:30 Uhr konnte die Bundesstrasse 25 wieder für den Verkehr freigegeben werden und die Einsatzkräfte ins Feuerwehrhaus einrücken.

dsc03488_indsc03479_indsc03492_indsc03502_i

 

 
Feuerwehrfest

Es ist wieder so weit!!!

Nach dreijähriger Pause findet heuer wieder unser Feuerwehrfest statt. Von 02. bis 04. Juni freuen sich unsere Kammeradinnen und Kammeraden euch bei uns im Feuerwehrhaus willkommen zu heißen.

Aktuelle Einsätze NÖ
Einsätze NÖ
Unwetterwarnung
UWZ
Wer ist online
Wir haben 8 Gäste online