06.12.12 Fahrzeugbergung Pöchlarnerstrasse

Kurz nachdem die Einsatzkräfte der FF Purgstall nach dem Einsatz auf der LH89 eingerückt waren wurden sie zu einer Fahrzeugbergung in die Pöchlarnerstrasse (Höhe Kindergarten) alarmiert.

Ein PKW rutschte aufgrund der winterlichen Strassenverhältnisse in einen Graben zwischen der Strasse und der Eisenbahnstrecke.

Nach Erkundung des Einsatzleiters wurde umgehend die ÖBB informiert das sich in der Nähe der Gleisanlage ein beschädigtes Fahrzeug befindet, die Richtung Purgstall fahrende Zuggarnitur stoppte während der Bergung des Fahrzeuges seine Fahrt.

3 Fahrzeuge mit 10 Mann rückten nach einer halben Stunde wieder ins Feuerwehrhaus ein.

img_1494  hp

Wir haben 1 Gast online