25.01.13 143. Mitgliederversammlung

Am Freitagabend fand die Jahreshauptversammlung im Kutscherhof zum 143. Mal statt.

 

Kommandant Ing. Franz Ditzer konnte neben zahlreichen Feuerwehrmitgliedern auch LAbg. Anton Erber und Vize-Bgm. Christoph Trampler sowie Hrn. Dipl.-Kfm. Reinhard Jordan und einige Mitglieder des Gemeinderates zur 143. Mitgliederversammlung begrüßen. Auch Bezirksinspektor Christian Pöchhacker von der Polizeiinspektion Purgstall folgte der Einladung.

 

Standesgemäß wurde nach dem Gedenken an die verstorbenen Feuerwehrkameraden das Protokoll der letzten Sitzung genehmigt.
Im Anschluss an den Bericht des Verwalters und der Kassaprüfer wurde ein neuer Kassaprüfer für 2013 gewählt. Löschmeister Rudolf Karner und Löschmeister Ing. bernhard Artmüller wurden für das heurige Jahr als Kassaprüfer ernannt.

 

Der erste Höhepunkt war die Bekanntgabe der Zugs- und Gruppeneinteilung.

 

Nach dem Bericht des Kommandanten erfolgten die Beförderungen und Ernennungen.
Folgende Personen wurden ernannt / befördert:
Feuerwehrmann Giuseppe Scavelli zum Oberfeuerwehrmann
Hauptfeuerwehrmann Weidmann Gerhard zum Löschmeister
Oberbrandmeister Jungwirth Andreas zum Abschnittssachbearbeiter Wasserdienst  ASB
Hauptfeuerwehrmann Kinkartz Jörg zum  Löschmeister Gruppenkommandanten + Gehilfen Fahrmeister
Hauptfeuerwehrmann Jungwirth Hannes zum  Brandmeister und Ausbilder und Zugskommandanten
Löschmeister Weidmann Roland zum  Brandmeister und Zugskommandanten
Löschmeister Artmüller Bernhard zum  Gruppenkommandanten   
Oberlöschmeister Kastenberger Christoph zum Gruppenkommandanten     
Hauptbrandmeister Etlinger Franz zum Ehrenhauptbrandmeister   
Oberlöschmeister Ziegler Doris zum Hauptfeuerwehrmann         
Löschmeister Etlinger Georg zum  Hauptfeuerwehrmann

Weiters wurde Hrn. Ehrenoberbrandinspektor Johann Schnetzinger und Hrn. Ehrenhauptbrandmeister Josef Karner "Dank und Anerkennung" für die zahlreichen Wasserversorgungen und Unterstützungen bei Kanalreinigungen ausgesprochen.

Wir gratulieren allen ernannten und beförderten Mitgliedern!

 

kopie von img_3361

 
Feuerwehrfest

Es ist wieder so weit!!!

Nach dreijähriger Pause findet heuer wieder unser Feuerwehrfest statt. Von 02. bis 04. Juni freuen sich unsere Kammeradinnen und Kammeraden euch bei uns im Feuerwehrhaus willkommen zu heißen.

Aktuelle Einsätze NÖ
Einsätze NÖ
Unwetterwarnung
UWZ
Wer ist online
Wir haben 2 Gäste online