10.10.14 Verkehrsunfall Bundesstrasse

Nachdem zwei Fahrzeuge auf der Bundestrasse 25, Höhe Billa zusammengestoßen waren, wurde um 19:18 Uhr die Feuerwehr Purgstall zur Fahrzeugbergung alarmiert.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte am Unfallort wurde eine Person bereits vom Roten Kreuz versorgt.

Zwei beschädigte Fahrzeuge standen auf der Fahrbahn und blockierten teilweise die Bundesstrasse, die Unfallfahrzeuge wurden umgehend von der Strasse entfernt.

Im Anschluß wurde die Fahrbahn gereinigt und Fahrzeugteile beseitigt. Gemeinsam mit der Polizei wurde während der Hilfeleistung der Verkehr geregelt bzw. kurzfristig angehalten.