10.10.14 Verkehrsunfall Bundesstrasse

 Nachdem zwei Fahrzeuge auf der Bundestrasse 25, Höhe Billa zusammengestoßen waren, wurde um 19:18 Uhr die Feuerwehr Purgstall zur Fahrzeugbergung alarmiert.

 

 

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte am Unfallort wurde eine Person bereits vom Roten Kreuz versorgt.

Zwei beschädigte Fahrzeuge standen auf der Fahrbahn und blockierten teilweise die Bundesstrasse, die Unfallfahrzeuge wurden umgehend von der Strasse entfernt.

Im Anschluß wurde die Fahrbahn gereinigt und Fahrzeugteile beseitigt. Gemeinsam mit der Polizei wurde während der Hilfeleistung der Verkehr geregelt bzw. kurzfristig angehalten.

 

 

 

 

 

 
Feuerwehrfest

Es ist wieder so weit!!!

Nach dreijähriger Pause findet heuer wieder unser Feuerwehrfest statt. Von 02. bis 04. Juni freuen sich unsere Kammeradinnen und Kammeraden euch bei uns im Feuerwehrhaus willkommen zu heißen.

Aktuelle Einsätze NÖ
Einsätze NÖ
Unwetterwarnung
UWZ
Wer ist online
Wir haben 4 Gäste online