08.11.2014 Fahrzeugbrand Pöchlarner Straße

Mittels Sirene und Pager wurde die Feuerwehr Purgstall am 08.11.2014 gegen 19:00 Uhr zu einem Fahrzeugbrand alarmiert.

Die Feuerwehr Purgstall rückte unmittelbar mit dem Tanklöschfahrzeug zum Einsatzort aus. Dort angekommen war schnell klar, dass das Auto nicht brannte, sondern lediglich Rauch aus dem Fahrzeug drang. Nach der Erkundung durch den Einsatzleiter wurde die Batterie des Fahrzeuges abgeklemmt. Danach wurde der Pkw mit Hilfe der Wärmebildkamera untersucht und es wurden keine heißen Stellen entdeckt.

 

Das Auto wurde gesichert auf einem Parkplatz abgestellt und die Einsatzkräfte rückten wieder ins Feuerwehrhaus ein.

 
Feuerwehrfest

Es ist wieder so weit!!!

Nach dreijähriger Pause findet heuer wieder unser Feuerwehrfest statt. Von 02. bis 04. Juni freuen sich unsere Kammeradinnen und Kammeraden euch bei uns im Feuerwehrhaus willkommen zu heißen.

Aktuelle Einsätze NÖ
Einsätze NÖ
Unwetterwarnung
UWZ
Wer ist online
Wir haben 2 Gäste online