09.02.2015 Fahrzeugbergung Shop Stop

Am 09. Februar wurden wir um 11:30 zu einer Fahrzeugbergung auf dem Parkplatz des Shop Stop alarmiert. Ein Pkw war in einen Entwässerungsgraben gefahren und musste aus seiner misslichen Lage befreit werden.

Mit Hilfe des Lkw der Gemeinde Purgstall wurde das Fahrzeug aus dem Entwässerungsgraben gehoben und konnte die Fahrt wieder fortsetzen. Die Kameraden der Feuerwehr Purgstall konnten nach einer halben Stunde wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

Eingesetzte Kräfte:
Feuerwehr Purgstall (1 Fahrzeug, 8 Mann)
Gemeinde Purgstall (1 Fahrzeug)

img_0827img_0830

 
Feuerwehrfest

Es ist wieder so weit!!!

Nach dreijähriger Pause findet heuer wieder unser Feuerwehrfest statt. Von 02. bis 04. Juni freuen sich unsere Kammeradinnen und Kammeraden euch bei uns im Feuerwehrhaus willkommen zu heißen.

Aktuelle Einsätze NÖ
Einsätze NÖ
Unwetterwarnung
UWZ
Wer ist online
Wir haben 2 Gäste online