Zuwachs im Feuerwehrhaus Purgstall

Seit Samstag, 13. Juni, darf sich die Feuerwehr Purgstall über Zuwachs im Feuerwehrhaus freuen.

 

Die Tauchgruppe West der Niederösterreichischen Feuerwehrtaucher übersiedelte am Samstag von ihrem alten Zeughaus in Sölling, das jahrelang gute Dienste erwies, in das Feuerwehrhaus in Purgstall. Natürlich mitsamt ihrem Tauchdienstfahrzeug, Booten, Bootsanhänger und sämtlicher Ausrüstung.

Die Kameraden wurden von den Mitgliedern der Feuerwehr Purgstall in Empfang genommen und bezogen ihren neuen Standort.

 

Wir freuen uns über diesen Zuwachs und auf tolle Zusammenarbeit mit der Tauchgruppe West.

 

img_1213img_1215img_1217

 
Feuerwehrfest

Es ist wieder so weit!!!

Nach dreijähriger Pause findet heuer wieder unser Feuerwehrfest statt. Von 02. bis 04. Juni freuen sich unsere Kammeradinnen und Kammeraden euch bei uns im Feuerwehrhaus willkommen zu heißen.

Aktuelle Einsätze NÖ
Einsätze NÖ
Unwetterwarnung
UWZ
Wer ist online
Wir haben 3 Gäste online