17.06.2015 Fahrzeugbergung B25/Oberndorferstraße

Am 17. Juni wurden wir zu einer Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall auf der B25 - Kreuzung Oberndorferstraße alarmiert. Zwei PKWs waren im Kreuzungsbereich kollidiert und mussten geborgen werden.

Die FF Purgstall rückte mit dem Rüstlöschfahrzeug und dem Traktor des Bauhofes aus und barg die Unfallfahrzeuge. Weiters wurde die Straße von ausgeflossenem Motoröl gereinigt und die Straßenmeisterei verständigt.

Bei dem Unfall wurde eine Person verletzt und vom Roten Kreuz behandelt.

Die Kameraden der FF Purgstall konnten nach einer Stunde wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

 

FF Purgstall:
1 Fahrzeug, 6 Mann

Bauhof Purgstall:
1 Fahrzeug

Polizei:
2 Fahrzeuge

Rotes Kreuz:
1 Fahrzeug

img_1084img_1086

 
Feuerwehrfest

Es ist wieder so weit!!!

Nach dreijähriger Pause findet heuer wieder unser Feuerwehrfest statt. Von 02. bis 04. Juni freuen sich unsere Kammeradinnen und Kammeraden euch bei uns im Feuerwehrhaus willkommen zu heißen.

Aktuelle Einsätze NÖ
Einsätze NÖ
Unwetterwarnung
UWZ
Wer ist online
Wir haben 2 Gäste online