04.07.2015 Brandalarm Eurospar

Die Freiwillige Feuerwehr Purgstall wurde am 4. Juli bereits zum zweiten mal innerhalb von 3 Tagen zu einer Brandmelderauslösung zum Eurospar alarmiert.

 

Nach Erkundung durch den Gruppenkommandanten bei der Brandmelderzentrale (BMZ) wurde der betroffene Bereich abgesucht. Es konnte kein Brand festgestellt werden. Hierbei handelte es sich um einen Fehlalarm.  Die BMZ wurde von uns rückgestellt und die Einsatzbereitschaft bereits nach kurzer Zeit wieder hergestellt.

 
Feuerwehrfest

Es ist wieder so weit!!!

Nach dreijähriger Pause findet heuer wieder unser Feuerwehrfest statt. Von 02. bis 04. Juni freuen sich unsere Kammeradinnen und Kammeraden euch bei uns im Feuerwehrhaus willkommen zu heißen.

Aktuelle Einsätze NÖ
Einsätze NÖ
Unwetterwarnung
UWZ
Wer ist online
Wir haben 1 Gast online