30.04.2017 Florianifeier

Unsere diesjährige Feier zu Ehren unseres Schutzpatrones hielten wir am Sonntag ab.
Gemeinsam mit der FF Feichsen, bzw. der BTF Busatis  waren wir in der 8 Uhr Messe.

Im Anschluss an den Gottesdienst führten die Kommandanten der Feuerwehren die Angelobung der neuen Mitglieder durch.

Von der FF Purgstall wurden in den aktiven Dienst (Einsatzdienst) angelobt:
Sandra Hiesberger
Pallinger Elisabeth
Eisinger Johannes
Winter Franz
Schindelar Marcus
Pallinger Tobias

Als neues Mitglied der Feuerwehrjugend wurde Pflügl Victoria angelobt.

Nach der Angelobung begleitete uns der Musikverein Purgstall noch zum GH Hörhan, wo wir eine Mitgliederversammlung abhielten.

Hierbei wurde eine spezielle Ehrenmitgliedschaft für die Verdienste an die Feuerwehr an folgende Personen verliehen:
Marianne Fallmann
Anna Hofmarcher
Renate Hörhan
Hermine Lang
Birgit Ressl
Barbara Schoberberger
Roswitha Steinmetz
Brigitte Teufl
Juliana Teufl

Als weiterer Punkt der Tagesordnung standen folgende Beförderungen am Programm:
Scharner Christian zum Löschmeister