Neue Handscheinwerfer für den Einsatz

Viele unserer Einsätze ereignen sich in der Nacht bzw. bei Dunkelheit. Deshalb ist die Beleuchtung, vor allem Handscheinwerfer, immer ein Zentrales Thema für die Feuerwehr!

Nach langen Tests mit verschiedenen Geräten haben wir am 13.07.2017 3 Stück neue Handscheinwerfer erhalten!

In Zusammenarbeit mit der Firma Fabris in Purgstall haben wir uns für leistungsstarke Akku Stabtaschenlampen vom Typ Led Lenser S21R entschieden.

Überzeugt hat uns vor allem das starke Licht in Verbindung mit langer Akkulaufzeit. Diese 2 Eigenschaften sind vor allem für lange Einsätze, wie Personensuchen oder bei Brandeinsätzen sehr wichtig.

Ein großes Dankeschön hier für die Firma Let´s do it Fabris: Sie hat die 3 hochwertigen Handscheinwerfer der Feuerwehr Purgstall gesponsert!

hp1hp2