07.10.2017 Feuerlöscherüberprüfung

Am 7. Oktober findet im Feuerwehrhaus Purgstall, wie jedes 2. Jahr, die Feuerlöscherüberprüfung statt.

Gemeinsam mit Rauchfangkehrermeister Thomas Reinbacher und seinem Team findet am 7. Oktober ab 8 Uhr die Überprüfung von Feuerlöschern statt.  Wir weisen darauf hin, dass Feuerlöscher alle 2 (!) Jahre überprüft werden müssen.

Neben der Überprüfung werden auch Neugeräte, Löschdecken und Heimrauchmelder angeboten. Unsere Feuerwehrkameraden informieren über Gefahren im Haushalt und die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr. Auch die Feuerwehrjugend präsentiert sich an diesem Tag.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher!!