30.03.2018 Fahrzeugbergung L6158

Am 30.03.2018, um 06:42 Uhr wurden wir zu einer Fahrzeugbergung auf die L6158 also die Verbindungsstraße zwischen Purgstall und Steinakirchen (über Höfl) mittels Pager alarmiert.

Beim Eintreffen am Unfallort stellten wir fest, dass ein Fahrzeug abseits der Straße stand. Die Insassin des PKW's war unverletzt.
Während eines Ausweichmanövers aufgrund eines über die Straße laufenden Tieres geriet die Lenkerin ins Schleudern. In weiterer Folge kollidierte sie mit einem Baum.

Wir zogen das Fahrzeug zurück auf die Straße und stellten es auf einem Parkplatz ab.
Die Feuerwehr Purgstall rückte mit 6 Mann und 1 Fahrzeug aus. Weitere Mitglieder hielten sich als Bereitschaft im Feuerwehrhaus auf, diese wurde jedoch nicht benötigt.

 
Feuerwehrfest

Es ist wieder so weit!!!

Nach dreijähriger Pause findet heuer wieder unser Feuerwehrfest statt. Von 02. bis 04. Juni freuen sich unsere Kammeradinnen und Kammeraden euch bei uns im Feuerwehrhaus willkommen zu heißen.

Aktuelle Einsätze NÖ
Einsätze NÖ
Unwetterwarnung
UWZ
Wer ist online
Wir haben 4 Gäste online