Feuerwehrfest 2019

Am vergangenen Wochenende fand bei uns in Purgstall wieder das alljährliche Feuerwehrfest statt.

Am Freitag, den 14. Juni 2019 begann unser Fest um 20:00 mit dem traditionellen Bieranstich. Nach der offiziellen Eröffnung sorgten die Grubertaler bei gut gefülltem Festzelt für Unterhaltung. Im Anschluss war DJ Zeus wie im Jahr zuvor für Partystimmung bis in die Morgenstunden verantwortlich.
Am Samstag, den 15. Juni 2019 startete der Festbetrieb, trotz der heuer hohen Temperaturen, wie jedes Jahr bereits Mittags. Ab 19:00 Uhr waren die Fetzigen aus dem Zillertal zu Gast, welche abermals für optimale Stimmung sorgten. In diesem Jahr neu war die anschließende Performance von DJ DAV.
Am Sonntag, den 16. Juni 2019 feierten wir gemeinsam die Feldmesse, anschließend sorgte die Werkskapelle Busatis für gute Stimmung beim Frühschoppen. Die kleinsten Gäste konnten sich in der Hüpfburg vergnügen.
Wir möchten uns bei allen Besuchern, Helfern, Sponsoren recht herzlich für den Besuch und die Unterstützung bedanken.

 

hp1hp2hp3hp4hp5

 
Aktuelle Einsätze NÖ
Einsätze NÖ
Unwetterwarnung
UWZ
Wer ist online
Wir haben 24 Gäste online