27.04.11 Brand eines Carports

Brand eines Carportes in der Oberndorferstrasse.

...so lautete der Alarm am 27.04.2011 um 02:44 für die Einsatzkräfte der Feuerwehr Purgstall.

 

 

 

 

 Einsatzstichwort: Brand, Oberndorferstrasse

Alarmierungszeit: 27.04.2011, ca. 02:44 Einsatzdauer: ca. 1 Stunde

Eingesetzte Kräfte: FF Purgstall (18 Mann), Polizei

 

Unverzüglich nach dem Alarm (in der Regel dauert es 3 Minuten bis das erste Einsatzfahrzeug das Feuerwehrhaus verlässt) waren wir mit unseren Einsatzfahrzeugen vor Ort.

Die Erkundung ergab, dass Müllcontainer und teilweise ein Carport in Brand gerieten, ein Anrainer konnte mit ersten Löschversuchen die Brandausbreitung erfolgreich verhindern.

Nach weiteren Löscharbeiten und Sicherungsarbeiten und nach Erkundung durch die Polizei rückten die Einsatzkräfte wieder ein.

 
Feuerwehrfest

Es ist wieder so weit!!!

Nach dreijähriger Pause findet heuer wieder unser Feuerwehrfest statt. Von 02. bis 04. Juni freuen sich unsere Kammeradinnen und Kammeraden euch bei uns im Feuerwehrhaus willkommen zu heißen.

Aktuelle Einsätze NÖ
Einsätze NÖ
Unwetterwarnung
UWZ
Wer ist online
Wir haben 3 Gäste online