Safety days am 30. und 31 Juli am Platz

Am 30. und 31. Juli ist es endlich soweit und wir veranstalten unser bereits angekündigtes Sommerfest, auch "Safety days" genannt am Kirchenplatz Purgstall. Dieses veranstalten wir in Kooperation mit mehreren Sicherheitsdiensten.

Start ist Samstag ab 10:00 Uhr mit einer Gerätevorführung und einer Leistungsschau der Sicherheitskräfte von Feuerwehr, Rotes Kreuz, Bundesheer, FF-Sonderdienste, Polizei, Wasserdienst und Rettungshunde rund um Purgstall. Zeitgleich dazu wird es auch ein Feuerwehroldtimer Treffen am Kirchenplatz geben. Ab 17:00 wird es einige Ehrungen sowie Ansprachen unserer Veranstalter und Ehrengäste geben. Abgerundet wird der Abend mit einem gemütlichen Dämmerschoppen ab 20:30 Uhr sowie musikalischer Umrahmung der Rioters. Fürs leibliche Wohl ist selbstverständlich ebenfalls gesorgt.

Am Sonntag starten wir ab 09:00 mit Blaulicht Frühschoppen inklusive Ausschank. Ab 11:00 Uhr wird auch die Werkskapelle Busatis am Kirchenplatz aufspielen.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und euch nach so langer Zeit endlich wieder mit euch feiern zu dürfen.

bd77dc9e-4d60-4467-929f-c49c04d50400