24.08.11 Motorradunfall in Sölling

Motorradunfall in SöllingAus bisher unbekannter Ursache stieß ein Motorradfahrer in Sölling gegen einen Personenkraftwagen. Der PKW fuhr vom Güterweg Prosini Richtung Purgstall. Bei der Kreuzung des Güterweges Prosini mit der Gemeindestraße Richtung Purgstall kam es zu dem Unfall. Der Motorradfahrer fuhr von Purgstall Richtung Sölling. Bei der Kreuzung stieß der Motorradfahrer gegen die linke PKW-Tür und kam dabei zu Sturz. Der Motorradfahrer wurde vom Notarztteam erstversorgt und mit dem Rettungshubschrauber abtransportiert. Die Feuerwehr Purgstall barg die Unfallfahrzeuge und band das ausgeflossene Öl mit Bindemittel. Die Gemeindestraße war für die Bergungsarbeiten für eine halbe Stunde gesperrt.

Eingesetzte Kräfte: FF Purgstall mit RLF und KDO-Fahrzeug, Rote Kreuz Scheibbs, Rettungshubschrauber, Polizei

001002003

 
Feuerwehrfest

Es ist wieder so weit!!!

Nach dreijähriger Pause findet heuer wieder unser Feuerwehrfest statt. Von 02. bis 04. Juni freuen sich unsere Kammeradinnen und Kammeraden euch bei uns im Feuerwehrhaus willkommen zu heißen.

Aktuelle Einsätze NÖ
Einsätze NÖ
Unwetterwarnung
UWZ
Wer ist online
Wir haben 2 Gäste online