03.12.11 Feuerwehrjugend: Fertigkeitsabzeichen Melder

Feuerwehrjugend Purgstall führt die Prüfung zum Fertigkeitsabzeichen Melder durch.
8 Mitglieder der Gruppe erfolgreich!

Nach monatelangem intensiven Training mit Oberverwalter Franz Jungwirth, Löschmeister Andrea Sulzbacher, Löschmeister Ing. Bernhard Artmüller und Feuerwehrmann Bernhard Fuchssteiner gelang der Feuerwehrjugend eine erfolgreiche Überprüfung.

3 Mitglieder konnten das Fertigkeitsabzeichen Melder und 5 Mitglieder das Abzeichen zum Melderspiel erlangen.

Bei der anschließenden Weihnachtsfeier wurden die Fertigkeitsabzeichen übergeben, später schaute noch der Nikolaus und der Krampus bei der Feuerwehrjugend vorbei und brachte kleine Geschenke.

img_hp1img_hp6img_hp7