20.04.12 Fahrzeugbergung Nähe Feuerwehrhaus

Symbolbild (C) FF Purgstall"Florian Amstetten meldet eine Fahrzeugbergung auf der Straße Nähe Feuerwehrhaus/Würstelstand"
So lautete die Alarm-Text um punkt 17:00 Uhr für die Freiw. Feuerwehr Purgstall. Nur 2 Minuten nach dem Alarm begab sich eine Mannschaft, welche sich zufällig im Feuerwehrhaus aufhielt zum Einsatzort.

Während eines Abbiegemanövers von der B25 Richtung LH89 trat ein techn. Defekt bei einem Fahrzeug auf. Der PKW war fahruntüchtig.
Die Einsatzkräfte der FF Purgstall führten die Bergung des Fahrzeuges durch und stellten es am Parkplatz vorm Feuerwehrhaus ab. Weiters wurde die Straße gesäubert und wieder für den Verkehr freigegeben.

Laut den Informationen von Einsatzleiter Franz Jungwirth stand das Rüstlöschfahrzeug und 12 Mann der FF Purgstall im Einsatz. Einsatzende war gegen 17:30.

 
Aktuelle Einsätze NÖ
Einsätze NÖ
Unwetterwarnung
UWZ
Wer ist online
Wir haben 7 Gäste online