28.04.12 Florianifeier

Foto Franz WiesenhoferDie Freiwilligen Feuerwehren des Unterabschnittes Purgstall (FF Purgstall, FF Feichsen und die BTF Busatis) hielten am Samstag, den 28. April 2012 ihre traditionelle Florianifeier ab.

Nach dem Festgottesdienst fand am Kirchenplatz die Angelobung zur Feuerwehrjugend sowie zur aktiven Feuerwehrmannschaft statt.

Angelobung zur Feuerwehrjugend:

Ditzer Romana                             Fenzal Lukas

Fenzal Raphael                           Fuxsteiner Daniel

Hiesberger Sandra                     Prömer Astrid

Winter Stefan

Angelobung zur aktiven Mannschaft:

Wenighofer Stefan               Fahrngruber Manuel

Eßletzbichler Markus

Beförderungen:

Bei der Mitgliederversammlung im Gasthaus Teufl wurden folgende Mitglieder befördert:

Wenighofer Stefan zum Feuerwehrmann         Pils Thomas zum Feuerwehrmann

Lengauer Gianna zum Feuerwehrmann           Fahrngruber Manuel zum Feuerwehrmann