30.10.12 PKW Bergung

Gegen 17:45 Uhr wurde die FF-Purgstall zum zweiten Einsatz diesen Tages alarmiert.

   

 

Am Parkplatz eines Einkaufszentrums krachte ein Fahrzeuglenker beim Ausparken in einen Entwässerungsgraben.

Die Feuerwehr Purgstall wurde zur technischen Hilfeleistung gerufen, das Kommandofahrzeug und Rüstlöschfahrzeug rückten umgehend aus.

Nach der Lageerkundung und Beurteilung der Situation wurde der PKW mittels Hebekissen gehoben und mit Holzpfosten gesichert wieder auf die Fahrbahn gebracht .

Durch diese schonende Bergung der Feuerwehr konnte der Fahrer des hochwertigen Fahrzeuges seine Fahrt ohne jeglichen Schaden fortsetzen.

dsc03465

 
Feuerwehrfest

Es ist wieder so weit!!!

Nach dreijähriger Pause findet heuer wieder unser Feuerwehrfest statt. Von 02. bis 04. Juni freuen sich unsere Kammeradinnen und Kammeraden euch bei uns im Feuerwehrhaus willkommen zu heißen.

Aktuelle Einsätze NÖ
Einsätze NÖ
Unwetterwarnung
UWZ
Wer ist online
Wir haben 4 Gäste online