25.06.13 Hochwassereinsätze Purgstall/Wieselburg

Aufgrund starker Regenfälle kam es zur Überflutung eines Kellers in der Badfeldstrasse. Um 06:12 Uhr wurde die Feuerwehr Purgstall zur Hilfeleistung und Auspumparbeiten alarmiert.

Um 08.00 Uhr wurde in Purgstall Sirenenalarm ausgelöst.

 

Die Einsatzkräfte wurden zu einem weiteren Hochwassereinsatz  nach Gumprechtsfelden alarmiert, auch hier stand ein Keller unter Wasser und musste ausgepumpt werden.

Nachdem dieser Einsatz abgeschloßen war unterstützten die Purgstaller Einsatzkräfte die Feuerwehr Wieselburg bei weiteren Hochwasser bzw. Auspumparbeiten in Wieselburg.

20130625_09385920130625_093918image 1imageimg-20130625-wa0000

 
Feuerwehrfest

Es ist wieder so weit!!!

Nach dreijähriger Pause findet heuer wieder unser Feuerwehrfest statt. Von 02. bis 04. Juni freuen sich unsere Kammeradinnen und Kammeraden euch bei uns im Feuerwehrhaus willkommen zu heißen.

Aktuelle Einsätze NÖ
Einsätze NÖ
Unwetterwarnung
UWZ
Wer ist online
Wir haben 2 Gäste online