30.09.13 Auffahrunfall Kreuzung B25/LH89

Wieder Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen auf der Würstelstandkreuzung . Die Feuerwehr Purgstall wurde um 05:45 Uhr gerufen .

Nach einem Auffahrunfall mit mehreren Fahrzeugen war die Fahrbahn auf der Bundesstrasse verschmutzt und mit beschädigten Fahrzeugen teilweise blockiert, verletzt wurde niemand.

Die Helfer der freiwilligen Feuerwehr Purgstall reinigten die Fahrbahn und bargen die beschädigten Fahrzeuge.

Während des Einsatzes war die Unfallstelle erschwert passierbar.  Gegen 06:05 Uhr war die Bundesstrasse wieder frei und die Einsatzkräfte rückten ins Feuerwehrhaus ein.