07.10.13 Verkehrsunfall LH89

Gegen 16:33 Uhr wurde die Feuerwehr Purgstall zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. 2 PKW waren auf der LH89 zwischen Purgstall und Zarnsdorf in einen Unfall verwickelt.

Verletzt wurde bei den Unfall niemand, ein Fahrzeug war leicht beschädigt und ein PKW stand seitlich im Strassengraben. Nach Eintreffen und Lageerkundung durch den Gruppenkommandanten des Rüstlöschfahrzeuges wurde die Fahrzeugbergung und Absicherung der Unfallstelle angeordnet .

Ein Unfallfahrzeug wurde weggeschoben und der PKW im Strassengraben mittels Seilwinde wieder auf die Fahrbahn gezogen. Die Fahrbahn wurde noch gereinigt und nach ca. 30 Minuten rückten die Einsatzkräfte wieder ab.

2 Fahrzeuge mit 9 Mann waren bei dieser technischen Hilfeleistung im Einsatz.

einsatz 1einsatz