Feuerwehr Unterabschnittsübung 2013

Der Feuerwehr Unterabschnitt Purgstall übte am 26. Oktober in Feichsen für den Ernstfall.

 

 

Übungsannahme war ein Fahrzeugbrand bei einem landwirtschaftlichen Objekt mit vermissten Personen.

Der Feuerwehr Unterabschnitt Purgstall gliedert sich aus den Feuerwehren Purgstall, Feichsen und der Betriebsfeuerwehr Busatis.

Einmal im Jahr wird eine gemeinsame Übung durchgeführt, dieses Jahr hatte die FF Feichsen die Übung ausgearbeitet.

Die Aufgaben für das Tanklöschfahrzeug und Rüstlöschfahrzeug Purgstall waren: Personensuche und Rettung aus dem Gefahrenbereich, Brandbekämpfung und Bergung eines Traktos mittels Seilwinde.

hp1hp2hp3hp4

 
Feuerwehrfest

Es ist wieder so weit!!!

Nach dreijähriger Pause findet heuer wieder unser Feuerwehrfest statt. Von 02. bis 04. Juni freuen sich unsere Kammeradinnen und Kammeraden euch bei uns im Feuerwehrhaus willkommen zu heißen.

Aktuelle Einsätze NÖ
Einsätze NÖ
Unwetterwarnung
UWZ
Wer ist online
Wir haben 5 Gäste online