144. Mitgliederversammlung der FF Purgstall

Am Freitag den 24. Jänner fand im Gasthaus Teufl die 144.  Mitgliederversammlung der Feuerwehr Purgstall statt.

Kommandant Franz Ditzer begrüsste die Feuerwehrmitglieder, Vertreter der Nachbarfeuerwehren, des Bezirk- und Abschnittskommandos, der Tauchgruppe West, Bürgermeister und Vize-Bürgermeister, Gemeinderäte und zahlreich Ehrengäste.

Erfreut berichtet Kommandant Ditzer über vier Neueintritte und 3 Überstellungen von der Feuerwehrjugend in den Aktivdienst  im Jahr 2013:

Neueintritte:   Marco Gansch, Iva Nones Sampaio Kronister, Dominik Sulzbacher und Roland Wurzer

Überstellung: Stefan Winter, Romana Ditzer und  Katharina Jungwirth.

Gerhard Weidmann wurde im Zuge der Mitgliederversammlung zum Ehrenlöschmeister ernannt und in die Reserve überstellt, das Kommando gratulierte und dankt für seinen Einsatz .

hp3

Foto: NÖN, Kantona