28.01.14 LKW-Bergung

Zu einer LKW Bergung wurde die Feuerwehr Purgstall gegen 13:01 Uhr alarmiert. Einsatzinformation:  LKW, 35t in Busatistrasse hängen geblieben.

Ein Lastkraftwagen kam bei der Kreuzung Busatistrasse / Kirchenstrasse beim Abbiegen aufgrund der Strassenverhältnisse zum Stehen und steckte fest, er konnte nicht mehr vorwärts bzw. rückwärts fahren.

Der Sattelzug wurde mittels  8t Seilwinde des Rüstlöschfahrzeuges in die richtige Fahrtrichtung gezogen, der Einsatz dauerte ca. 2 Stunden an. Die Polizei sicherte die Einsatzstelle ab.

hp1hp2hp3hp4hp5

Wir haben 1 Gast online