01.02.14 Ausflug Bad Schallerbach

Am Samstag, den 1.2.2014 besuchte die Jugendfeuerwehr Bad Schallabach. Um 8 Uhr trafen sich die 7 Kinder und 6 Erwachsene im Feuerwehrhaus.

Am Ende einer langen Fahrt, freuten sich die Mitglieder der Feuerwehrjugend auf das Ankommen.


Direkt nach dem Umziehen ging es sofort ins Vergnügen. Das lange Warten auf das 5D- Kino hat sich ebenfalls reichlich ausgezahlt.

Bei der Cocktailbar ließen sie sich es mit alkoholfreien Getränken gut gehen. Auch eine Kugel Eis haben sich die Jugendlichen gegönnt.  
Nach einem langen Tag voll Vergnügen im Wasser lud die Feuerwehr die Mitglieder der Feuerwehrjugend einen köstlichen Abschluss beim MC- Donald's ein. Danach ging es direkt nach Hause.                                                                                               

Es war ein wunderbarer Tag, und die Jugend hofft auf eine Wiederholung im nächsten Jahr !?!

Bericht / Jugendfeuerwehr:  Sandrad H., Astrid P.
                                                                                                 
                     

 
Aktuelle Einsätze NÖ
Einsätze NÖ
Unwetterwarnung
UWZ
Wer ist online
Wir haben 50 Gäste online