16.03.14 Sturmschaden L89 Ri, Zarnsdorf

Kurz vor 14:30 wurden wir zu einem Sturmschaden auf der L89 Richtung Zarnsdorf alarmiert. Ein Baum wurde vom Sturm entwurzelt und hing quer über die Straße. Sofort wurde die L89 für den gesamten Verkehr gesperrt. Mittels zwei Motorsägen wurde der Baum in Stücke geschnitten und die Äste von der Straße entfernt.

Nachdem der Baum und die Äste von der Fahrbahn entfernt und in sicherem Abstand zur Straße abgelegt wurden, wurde die Straße wieder für den Verkehr freigegeben.

Die Feuerwehr Purgstall war mit 4 Fahrzeugen und 24 Mann ca. eine Stunde im Einsatz. Auch die Polizei war mit zwei Fahrzeugen im Einsatz.

hp1hp2hp3

Wir haben 1 Gast online