29.12.2014 Fahrzeugbergung Oberndorf

Am 29. Dezember gegen 14:00 Uhr wurden wir zu einer Fahrzeugbergung Richtung Oberndorf alarmiert. Ein Pkw war aufgrund des starken Schneefalls von der L89 abgekommen. Mittels Seilwinde wurde das Fahrzeug aus seiner misslichen Lage befreit und gesichert abgestellt. Während des gesamten Einsatzes wurde die L89 für den gesamten Verkehr gesperrt.

Die Feuerwehr Purgstall war mit 18 Mann für eine Stunde im Einsatz.

 

img_0725_2img_0728_1img_0740_1

 
Feuerwehrfest

Es ist wieder so weit!!!

Nach dreijähriger Pause findet heuer wieder unser Feuerwehrfest statt. Von 02. bis 04. Juni freuen sich unsere Kammeradinnen und Kammeraden euch bei uns im Feuerwehrhaus willkommen zu heißen.

Aktuelle Einsätze NÖ
Einsätze NÖ
Unwetterwarnung
UWZ
Wer ist online
Wir haben 2 Gäste online