30.01.2015 Fahrzeugbergung B25

Am 30.01.2015 wurden wir mittels Pager zu einer Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall auf der B25 - Kreuzung Petzelsdorfer Straße alarmiert.

Zwei Pkw kollidierten im Kreuzungsbereich und mussten von der Straße entfernt werden. Mit Hilfe des Traktors der Gemeinde Purgstall wurden die Unfallfahrzeuge gesichert abgestellt und danach die Straße gereinigt. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Während des Einsatzes wurde gemeinsam mit der Polizei der Verkehr geregelt.

Nach ca. einer Stunde konnten die Einsatzkräfte wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

Eingesetzte Kräfte:
Kommandofahrzeug, Rüstlöschfahrzeug, Gemeindetraktor
8 Mann

 

img_0778img_0780

 
Feuerwehrfest

Es ist wieder so weit!!!

Nach dreijähriger Pause findet heuer wieder unser Feuerwehrfest statt. Von 02. bis 04. Juni freuen sich unsere Kammeradinnen und Kammeraden euch bei uns im Feuerwehrhaus willkommen zu heißen.

Aktuelle Einsätze NÖ
Einsätze NÖ
Unwetterwarnung
UWZ
Wer ist online
Wir haben 4 Gäste online