07.01.16 Fahrzeugbergung ShopStop

Am 07.01.2016 wurden wir zu einer Fahrzeugbergung am Parkplatz des ShopStop alarmiert.

Ein Fahrzeug war in den Entwässerungsgraben gefahren und musste aus seiner misslichen Lage befreit werden. Mit Hilfe des Traktors des Bauhofes Purgstall wurde das Fahrzeug aus dem Graben gehoben und konnte seine Fahrt danach fortsetzen.

 

Danach konnten die Mitglieder der FF Purgstall wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

img-20160108-wa0000img-20160108-wa0002img-20160108-wa0005

 
Feuerwehrfest

Es ist wieder so weit!!!

Nach dreijähriger Pause findet heuer wieder unser Feuerwehrfest statt. Von 02. bis 04. Juni freuen sich unsere Kammeradinnen und Kammeraden euch bei uns im Feuerwehrhaus willkommen zu heißen.

Aktuelle Einsätze NÖ
Einsätze NÖ
Unwetterwarnung
UWZ
Wer ist online
Wir haben 8 Gäste online