20.02.16 Verkehrsunfall B25 Höhe Bowlingcenter

Heute um 09:02 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf der B25, Kreuzung beim Bowlingcenter alarmiert.

Beim Eintreffen stellten wir fest,...

...dass 2 PKW zusammengestoßen und auf der Verkehrsinsel zum stehen gekommen waren. Bei dem Unfall wurde eine Person leicht verletzt. Die weiteren PKW Insassen konnten nach einer Begutachtung durch die Notärztin unverletzt von Angehörigen abgeholt werden.
Parallel zur Versorgung der Verletzten führten wir die Fahrzeugbergung durch und stellten beide Fahrzeuge gesichert ab.

Nachdem die Straße wieder geräumt wurde, konnte der Einsatz beendet werden und die Straße von der Polizei wieder freigegeben werden.

Im Einsatz standen 11 Mann der FF Purgstall,
vom Roten Kreuz 2 Rettungstransportwagen und ein Notarztwagen,
von der Polizei 2 Fahrzeuge und 3 Mann.

12homepage2