02.04.2016 Auffahrunfall B25

Aus unbekannter Ursache kam es auf der Bundesstrasse zu einen Auffahrunfall. Gegen 15:50 Uhr wurde die Feuerwehr Purgstall zur technischen Hilfeleistung alarmiert.

Am Einsatzort eingetroffen sicherten die Einsatzkräfte die Unfallstelle ab und entfernten die beschädigten Fahrzeuge von der Fahrbahn .

Die Unfallstelle war während der Aufräumarbeiten erschwert passierbar, verletzt wurde bei den Unfall niemand.

Nach ca. 30 min rückten 11 Feuerwehrmitglieder mit Kommandofahrzeug und Rüstlöschfahrzeug wieder ins Feuerwehrhaus ein .

img_1369img_1372

img_1355img_1356img_1357img_1361