05.05.2016 Fahrzeugbergung B25

Am 5. Mai wurde die FF Purgstall zu einer Fahrzeugbergung auf der B 25 Höhe Merkenstetten alarmiert.

 

 

 

 

Ein Fahrzeug ist seitlich von der Straße abgekommen, hat einen Zaun durchschlagen und ist in einer Gruppe Bäume zum Stehen gekommen.

Nachdem das Fahrzeug durch die Polizei freigegeben wurde, haben wir die Bäume entfernt und das Fahrzeug mit Hilfe des Gemeindetraktors geborgen.

Im Anschluss wurde das Fahrzeug sicher abgestellt und die Straße gereinigt.

Es waren die Polizei mit 2 PKW, die Rettung und die FF Purgstall mit 2 Fahrzeugen und 10 Mann im Einsatz. Nach ca. 1. Stunde konnte der Einsatz beendet werden und wir sind wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt.

img_1318img_1321img_1323img_1958

 
Feuerwehrfest

Es ist wieder so weit!!!

Nach dreijähriger Pause findet heuer wieder unser Feuerwehrfest statt. Von 02. bis 04. Juni freuen sich unsere Kammeradinnen und Kammeraden euch bei uns im Feuerwehrhaus willkommen zu heißen.

Aktuelle Einsätze NÖ
Einsätze NÖ
Unwetterwarnung
UWZ
Wer ist online
Wir haben 5 Gäste online