Feuerwehrfest 2016

Vom 20. bis 22. Mai fand das traditionelle Feuerwehrfest der FF Purgstall statt.

Im Zuge des Bieranstichs, konnte Kommandant Ditzer Festgäste, wie LA Erber, LA Gruber, Bgm. Trampler, Vize-Bgm. Ressl und viele mehr begrüßen. Auch eine Abordnung der Partnerwehr aus Großen-Linden (Hessen) trat den Weg nach Purgstall an.

Für beste Stimmung bei Grillhendl und Bier sorgten die Dorfstürmer und am Samstag die Granaten. Sonntags spielte nach der Feldmesseder Musikverein Purgstall bei Kaiserwetter den Frühschoppen.

Die Feuerwehr Purgstall bedankt sich bei der Purgstaller Bevölkerung für die zahlreichen Besuche und bei allen Helfern, die zum Gelingen den Festes beigetragen haben.

fest granaten 2016 011fest granaten 2016 185fest granaten 2016 558img_1645img_1653img_1667