22.10.2016 Verkehrsunfall B25 - Tankstelle Avanti

Am Samstag, 22. Oktober wurden die Mitglieder der FF Purgstall zu einem Einsatz mit dem Stichwort "Verkehrsunfall" alarmiert

Um 8.49 Uhr wurde die Feuerwehr Purgstall von der Bezirksalarmzentrale Amstetten (BAZ) zu einem Verkehrsunfall auf die Bundesstraße 25 auf Höhe Tankstelle Avanti gerufen.

Bereits bei der Ausrückemeldung wurde uns mitgeteilt, dass zwei Fahrzeuge verwickelt waren und zum Glück niemand verletzt sei. Auch die Polizei war bereits verständigt.

Nach der Erkundung durch den Einsatzleiter wurde die Absicherung der Unfallstelle befohlen. Die B 25 ist in diesem Bereich stark befahren - es muss daher mit besonderer Vorsicht gearbeitet werden.

Von den anwesenden Polizeibeamten wurde die Unfallstelle dokumentiert und dann zur Reinigung freigegeben. Nach den Aufräum- und Reinigungsarbeiten konnte bereits nach kurzer Zeit die Bundesstraße wieder ungehindert passiert und die Einsatzbereitschaft der Feuerwehr Purgstall hergestellt werden.

2016102220161022_090325 custom20161022_090336 customimg_1480_web

Wir haben 1 Gast online