08.01.2017 Fahrzeugbergung LH89

Die Feuerwehr Purgstall wurde am 08.01.2017 zu einer Fahrzeugbergung auf die LH89 - Oberndorferstraße gerufen.

 

 

Ein Kleintransporter ist dort von der Straße abgekommen und umgekippt.

Gemeinsam mit  der Polizei wurde der Verkehr auf der LH89 geregelt und der Transporter wieder aufgestellt. Aufgrund der schneeglatten Straße waren zum Aufstellen des Fahrzeuges zusätzlich zur Seilwinde noch Hebekissen nötig.

 

Nach ca. 1,5 Stunden war das Fahrzeug sicher abgestellt und wir konnten wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

 

hp1hp2

 
Feuerwehrfest

Es ist wieder so weit!!!

Nach dreijähriger Pause findet heuer wieder unser Feuerwehrfest statt. Von 02. bis 04. Juni freuen sich unsere Kammeradinnen und Kammeraden euch bei uns im Feuerwehrhaus willkommen zu heißen.

Aktuelle Einsätze NÖ
Einsätze NÖ
Unwetterwarnung
UWZ
Wer ist online
Wir haben 3 Gäste online