26.11.2017 Verkehrsunfall B25

Am 26. November 2017 wurde die FF Purgstall um 19:43 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die B25 Höhe Sportplatz alarmiert.

Aus unbekannter Ursache kam ein Fahrzeug über die Gegenfahrbahn und prallte gegen eine Laterne.

Die Feuerwehr Purgstall sicherte als erstes die Unfallstelle ab. Danach wurde die Fahrbahn gereinigt und das Unfallfahrzeug auf einem Parkplatz abgestellt.

Da die Laterne aus ihrer Verankerung gerissen wurde, haben wir veranlasst, dass die Straßenbeleuchtung in diesem Bereich spannungsfrei geschaltet wird.

 

Nach ca. 1. Stunde konnten wir den Einsatz beenden und wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

 

Im Einsatz waren: FF Purgstall mit 15 Mann, Polizei, Gemeindetraktor

 
Aktuelle Einsätze NÖ
Einsätze NÖ
Unwetterwarnung
UWZ
Wer ist online
Wir haben 23 Gäste online