20.01.2018 Feuerwehrjugend neu

Seit Anfang des Jahres gibt es bei der Freiwilligen Feuerwehr Purgstall ein neues Jugendbetreuerteam. Am 20. Jänner stellte sich das Team offiziell den Eltern und den Kindern vor.

 

Bei einem gemütlichen Beisammensein wurde der neue Übungsplan für das erste halbe Jahr vorgestellt. Der Nachmittag klang mit einer Jause aus.

Das Betreuerteam bedankte sich bereits jetzt für den entgegen gebrachten Vertrauensvorschuss.

Wir freuen uns auf alle interessierten Kinder ab dem  Alter von 10 Jahren. Welche an jedem Samstag von 9:30-11:30 eingeladen sind.

Unsere neuen Jugendbetreuer sind: Auer Josef, Wenighofer Stefan, Pallinger Elisabeth, Kastenberger Markus, Ditzer Romana und Winter Stefan

 

hp

 
Feuerwehrfest

Es ist wieder so weit!!!

Nach dreijähriger Pause findet heuer wieder unser Feuerwehrfest statt. Von 02. bis 04. Juni freuen sich unsere Kammeradinnen und Kammeraden euch bei uns im Feuerwehrhaus willkommen zu heißen.

Aktuelle Einsätze NÖ
Einsätze NÖ
Unwetterwarnung
UWZ
Wer ist online
Wir haben 1 Gast online