13.09.2018 Türöffnung

Am 13.09.2018, um 17:40 wurde die FF Purgstall zu einer T1 Türöffnung alarmiert.

 

Wegen eines vermuteten Wasserrohrbruchs im obersten Stock eines Wohnhauses wurde die Feuerwehr alarmiert, laut Informationen der Polizei war jedoch auch eine verunfallte Person in der verschlossenen Wohnung.
Nach dem Öffnen der Türe wurde die Person vom Roten Kreuz versorgt und der vermeintliche Wasserrohrbruch, welcher sich als übergelaufene Spüle herausstellte, von den Kameraden der Feuerwehr beseitigt.

Wir waren mit KDO, RLF sowie VFA und 12 Mann eine Stunde im Einsatz.

 
Feuerwehrfest

Es ist wieder so weit!!!

Nach dreijähriger Pause findet heuer wieder unser Feuerwehrfest statt. Von 02. bis 04. Juni freuen sich unsere Kammeradinnen und Kammeraden euch bei uns im Feuerwehrhaus willkommen zu heißen.

Aktuelle Einsätze NÖ
Einsätze NÖ
Unwetterwarnung
UWZ
Wer ist online
Wir haben 5 Gäste online