12.01.2019 Fahrzeugbergung B25

In der Nacht auf den 12.01.2019 wurden wir um 00:16 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf die B25 in Zehnbach alarmiert.

 

Bei sehr winterlichen Fahrverhältnissen kam der Lenker eines PKW's von der Fahrbahn in den Straßengraben ab. Mittels Seilwinde wurde die Bergung des Fahrzeuges durchgeführt.

Nach ca. 1 Stunde konnten die 13 Mann, welche mit dem Kommando-, dem Rüstlösch-, sowie dem Tanklöschfahrzeug ausgerückt waren, den Einsatz beenden.

img-20190112-wa0017img-20190112-wa0022img-20190112-wa0024

 
Feuerwehrfest

Es ist wieder so weit!!!

Nach dreijähriger Pause findet heuer wieder unser Feuerwehrfest statt. Von 02. bis 04. Juni freuen sich unsere Kammeradinnen und Kammeraden euch bei uns im Feuerwehrhaus willkommen zu heißen.

Aktuelle Einsätze NÖ
Einsätze NÖ
Unwetterwarnung
UWZ
Wer ist online
Wir haben 4 Gäste online