20.01.2019 Ehrenlöschmeister Franz Brandhofer verstorben

Unser Kamerad 
Ehrenlöschmeister Franz BRANDHOFER 
ist verstorben.

Kamerad Franz Brandhofer trat am 1. Jänner 1954 der Freiwilligen Feuerwehr Purgstall bei. Franz hat sich große Verdienste beim Bau des neuen Feuerwehrhauses in der Pöchlarner Straße 56 erworben. Er fungierte damals als Bauleiter.

Wir verlieren einen sehr guten Kameraden, der durch seine Hilfsbereitschaft und Kameradschaft - uns stets ein Vorbild war.

Die Betstunde findet am Mittwoch, dem 23. Jänner um 18.45 Uhr in der Pfarrkirche Purgstall statt.

Das Begräbnis ist am Donnerstag, dem 24. Jänner 2019 um 13.30 Uhr.
Anschließend erfolgt die Verabschiedung am Kirchenplatz.

dsc01805 ff - foto franz wiesenhoferhp0008

 
Aktuelle Einsätze NÖ
Einsätze NÖ
Unwetterwarnung
UWZ
Wer ist online
Wir haben 24 Gäste online