23.02.2019 Betriebsmittelausfluss aus Moped

Am Samstag, den 23.02.2019 wurde die Freiwillige Feuerwehr Purgstall um 09:37 Uhr zu einem Schadstoffeinsatz in die Busatisstrasse alarmiert.

Bei einem, dort abgestellten, Moped sind Betriebsmittel ausgeflossen. Mit einem Ölbindemittel wurde die ausgetretene Flüssigkeit gebunden. Anschliessend erfolgte eine Reinigung der Fahrbahn mittels Bioversal.

Nach einer halben Stunde konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

Es waren 12 Kameraden mit dem Rüstlöschfahrzeug und dem Tanklöschfahrzeug im Einsatz.

20190223