23.02.2019 Betriebsmittelausfluss aus Moped

Am Samstag, den 23.02.2019 wurde die Freiwillige Feuerwehr Purgstall um 09:37 Uhr zu einem Schadstoffeinsatz in die Busatisstrasse alarmiert.

Bei einem, dort abgestellten, Moped sind Betriebsmittel ausgeflossen. Mit einem Ölbindemittel wurde die ausgetretene Flüssigkeit gebunden. Anschliessend erfolgte eine Reinigung der Fahrbahn mittels Bioversal.

Nach einer halben Stunde konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

Es waren 12 Kameraden mit dem Rüstlöschfahrzeug und dem Tanklöschfahrzeug im Einsatz.

20190223

 
Feuerwehrfest

Es ist wieder so weit!!!

Nach dreijähriger Pause findet heuer wieder unser Feuerwehrfest statt. Von 02. bis 04. Juni freuen sich unsere Kammeradinnen und Kammeraden euch bei uns im Feuerwehrhaus willkommen zu heißen.

Aktuelle Einsätze NÖ
Einsätze NÖ
Unwetterwarnung
UWZ
Wer ist online
Wir haben 2 Gäste online