26.05.2019 Verkehrsunfall auf der B25

Zu einem Verkehrsunfall auf der B25 in Zehnbach wurde die Feuerwehr Purgstall am Sonntag, den 26. Mai 2019 um 10:33 Uhr alarmiert.

Aus unbekannter Ursache kam ein Pkw, welcher von Scheibbs Richtung Purgstall unterwegs war, von der Fahrbahn ab und fuhr auf die dort angebrachte Leitschiene auf. In Folge dessen kam er auf die entgegengesetzte Fahrbahn. Ein entgegenkommender PKW konnte nur in das angrenzende Feld ausweichen.

Die Feuerwehr Purgstall sicherte die Unfallstelle ab und baute den Brandschutz auf.

Es waren 19 Kameraden mit dem Rüstlöschfahrzeug und dem Tanklöschfahrzeug im Einsatz. Nach einer Stunde konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

img_3159img_3161img_3163

 
Aktuelle Einsätze NÖ
Einsätze NÖ
Unwetterwarnung
UWZ
Wer ist online
Wir haben 42 Gäste online