20.06.2019 Dankabstattung

Nach den für alle Helfer stressigen Tagen des Feuerwehrfestes, fand nach dem Fest, wie auch in den Jahren zuvor, die Dankabstattung statt.

Heuer ging es vom Feuerwehrhaus aus zu Fuß in Richtung Feichsen. Natürlich mussten die mehr als 40 Teilnehmer auch bei diesem Fußmarsch weder verhungern noch verdursten - auf halber Strecke stand das MTF mit Verpflegung bereit. Das Ziel der freiwilligen Helfer des Feuerwehrfestes war das Gasthaus Krickl, dort wurden alle Teilnehmer mit Speis und Trank belohnt.

Vielen Dank nochmals an alle freiwilligen Helfer!

 
Feuerwehrfest

Es ist wieder so weit!!!

Nach dreijähriger Pause findet heuer wieder unser Feuerwehrfest statt. Von 02. bis 04. Juni freuen sich unsere Kammeradinnen und Kammeraden euch bei uns im Feuerwehrhaus willkommen zu heißen.

Aktuelle Einsätze NÖ
Einsätze NÖ
Unwetterwarnung
UWZ
Wer ist online
Wir haben 3 Gäste online