14.09.2019 Zweiter Brandverdacht innerhalb weniger Stunden

Am 14. September rückte die Feuerwehr Purgstall zum 2. Mal innerhalb kurzer Zeit zu einem TUS - Alarm aus.

 

 

In der Nacht vom 13. auf den 14. September wurde die Feuerwehr Purgstall zu einem Brandverdacht im Ramsauhof alarmiert. Am Einsatzort angekommen stellten wir fest, dass ein Brandmelder im Aufenthaltsraum ausgelöst hat. Da keine weitere Gefahr bestand konnten wir nach dem Rückstellen der Brandmeldeanlage wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

Im Einsatz waren das TLFA4000 und 10 Mannn.

 

Am Vormittag des 14. September wurden wir erneut durch die Brandmeldeanlage im Ramsauhof alarmiert.

Dieses Mal hat ein Brandmelder im Gastraum ausgelöst. Nach dem Rückstellen der Brandmeldeanlage und Rücksprache mit der Alarmzentrale in Amstetten konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

 
Aktuelle Einsätze NÖ
Einsätze NÖ
Unwetterwarnung
UWZ
Wer ist online
Wir haben 27 Gäste online